01BannerKlein01

LG beim Weinbergslauf

04.05.2024

In diesem Jahr meldeten sich insgesamt 36 Läuferinnen und Läufer, bestehend aus Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen sowie Kolleginnen und Kollegen, für den Weinbergslauf in Grünstadt an.

Dabei konnten die Läuferinnen und Läufer selbst entscheiden, ob Sie eine Strecke von insgesamt 1km, 5km oder 10km-Lauf bewältigen wollen.

Dank des Fördervereins konnten wir in diesem Jahr in einem einheitlichen Bild auftreten! Mit den bedruckten neongelben Leibchen bildeten wir nicht nur optisch eine Gemeinschaft, nein es entwickelte sich auch ein Wir-Gefühl!

Nach dem erfolgreichen Wettkampf wurde bereits unter den Läuferinnen und Läufern festgehalten, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Teilnahme erfolgen wird.
Sportliche Grüße,

Frau Burgey